Golf

 

golf

Ansprechpartner
Roland Plewka
fon: (0906) 712 355
mail: roland.plewka@airbus.com

» Spielort der SG-Golf ist im Golfclub Donauwörth

Heli-Golfer beenden die Golf-Saison 2016

Der Beginn der Saison 2016 war aufgrund des schlechten Wetters eher schleppend. Belohnt wurden wir aber mit einem wunderbaren August und einem traumhaften Herbst, der noch viele schöne Runden ermöglicht hat. Insgesamt war die Saison 2016 nicht ganz so aufregend. Das Top-Event aus 2015 (Teilnahme an den 20. European Sport Games in Riccione) konnte nicht übertroffen werden. Erst in 2017 werden wir wieder über ein solches Event (dann in Gent, Brüssel) berichten können. In 2016 haben wir die „Heli-Golfer-Runde“ ins Leben gerufen. Alle Mitglieder haben eine entsprechende Outlook-Einladung bekommen und wurden eingeladen, sich Mittwochs in lockerer Runde im Golfclub Donauwörth/Lederstatt zu treffen. Über die Saison konnte man beobachten, dass jeweils 2-3 Flights dieser offenen Einladung nachgekommen sind. Leider sind die verschiedenen Gruppen in ihren Flights eher untereinander geblieben und haben sich nicht so vermischt, wie das eigentlich gedacht war. Aber: aller Anfang ist schwer! Vielleicht wird das in 2017 noch etwas lebhafter! Fleißig gespielt wurde auf jeden Fall!
Zum vollständigen Bericht geht es hier:
heli-golfer-bericht-2016

p1010862 p1010863 p1010912 p1010879 p1010875 p1010871 p1010869 p1010868

Comments are closed.